Powerbook G4 15" - DVD kommt wieder raus!

D

dinolatino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2008
Beiträge
322
Reaktionspunkte
11
Hallo Freunde!

Ich habe ein Powerbook G4 15" der letzten Serie (unter Panther). Verbaut ist ein Matsushita UJ-835. Beim Einlegen einer CD/DVD rappelt es ein wenig, dann kommt der Datenträger allerdings gleich wieder raus, anscheinend nach einem vergeblichen Leseversuch. M.E. ist das Laufwerk hinüber, oder vielleicht nur verdreckt?? Was mein Ihr?

Vielen Dank und viele Grüße!

Gerald
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo gerald,

ich hab das gleiche problem (allerdings ein HL-DT-ST DVDRW GSA-S10N laufwerk, firmware-version: BP10) und nun eher durch einen zufall festgestellt, dass er dvds seltsamerweise wieder liest, wenn zeitgleich das festplatten-dienstprogramm läuft. keine ahnung womit das zusammen hängt, aber ich wunder mich bei meinem macbook langsam über gar nichts mehr!
vielleicht ist das bei dir ja auch so?
ist zwar keine dauerlösung, aber vielleicht hilft dir das ja vorweg erst mal!?

liebe grüße
katrin
 
Zurück
Oben Unten