PowerBook G4 15" 1,5GHz - Leicht beschädigt, Delle im Boden

N

nox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
319
Reaktionspunkte
0
Hi ich hab seit 3 Wochen ein schnuckliges PB 1,5GHz. Gestern hab ich es mir eigentlich das erste mal von unten angesehen, und da ist mir eine relativ kleine Delle aufgefallen. Das ist nicht weiter schlimm, nur ein wenig ärgerlich weil das Gerät ja bekanntlich hinreichend teuer ist. Ich bin jetzt etwas unsicher ob ich das reklamieren soll oder nicht. Da ich die Delle praktisch nie vor der Nase habe stört sie mich soweit auch nicht. Sollte allerdings das Gerät in 2 Monaten Fehler aufweisen, befürchte ich das dann davon ausgegangen wird, dass ich es runter geschmissen hab. Das PB ist mein erster "PC" den ich zusammen gebaut gekauft habe und auch mein erstes Laptop. Was würdet ihr mir raten? Hab es bei Gravis, also einem lokalen Händler gekauft.
 
Hi,

willkommen erst mal hier bei macuser.de

Tja, versuche mal zu reklamieren ... wenn man es runterschmeisst
sollten allerdings stärkere Beschädigungen entstehen ... also von daher
kann man Dir da nichts unterstellen.

Allerdings muss ich Dir sagen, das die meisten GRAVIS - Shops Apotheken
mit einem schlechten Service sind. Viel Glück. :)
 
Sowas fällt unter Gewährleistung. Da du es erst jetzt bemerkt hast, muss der Händler im Zweifelsfall erstmal beweisen, dass es bei Kauf in Ordnung war und ggf. Ersatz leisten. So wie ich Gravis kenne, werden die sich erst querstellen und bei entsprechendem Terror deinerseits (freundlich und bestimmt sagen, dass sie dich mit diesen Ausreden mal können) sich sehr viel Zeit lassen. Also überlege dir, ob die Delle den Aufwand wert ist. Nach ein paar Monaten oder Jahren ist meist eh eine solche Verzierung am Gerät und es stört nicht wirklich. Wer schaut schon sein PB immer von unten an? Bei einem ernsthaften Defekt (PB wackelt, funktioniert nicht richtig), wäre das natürlich etwas anderes.
 
Danke euch für die Info wenn ich das gewusst hätte, dann hätt
ich das Gerät natürlich woanders gekauft :)
Nun ich werd es mir überlegen, immerhin hat das Gerät hier gar keine Pixelfehler was auch sehr schön is :D
 
Zurück
Oben Unten