PowerBook G4 15" 1.5 Ghz - Wie und Jaguar installieren und welche Version?

W

wippenberg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
289
Reaktionspunkte
30
jaguar auf neuem 1.5 ghz pb???

hi,

ich brauch auf dem neuen pb 15" 1,5 ghz eine partition mit os 10.2.8 nur irgendwie nimmt es weder die installations cd vom alten pb mit 10.2.1 noch die vom g5 mit 10.2.7.
was mach ich falsch???

gruss

olaf
 
Du machst höchstwahrscheinlich nichts falsch. Das PB nimmt diese CDs nicht, weil sie speziell für die anderen Macs gedacht waren.
Du brauchst eine Vollversion von 10.2 oder 10.3, die sich auf alle Macs installieren lässt.

Ob es jetzt noch möglich ist, auf eines der neuen PB mit 1,33/1,5GHz ein OS 10.2 "Jaguar" zu installieren, ist mir nicht bekannt, könnte aber genauso daneben gehen wie der Versuch OS 9 zu installieren.
 
Zurück
Oben Unten