PowerBook G4 15" 1,5 Ghz - SuperDrive 4x oder 8x?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
paco0815

paco0815

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
56
Reaktionspunkte
8
hallo....habe mir vor vor ein einigen wochen das 1,5er alu-book gegönnt, jetzt stellt sich mir die frage wie schnell mein superdrive (uj-825) denn nun ist.
in den ersten wochen hat es einige dvd's innerhalb innerhalb von 13 min geschrieben...die zeit wurde in toast angezeigt, aber nur bei dvd's die 13 min brauchen.
ansonsten dauert es zwischen 20 und 40 min eine dvd zu brennen.
kennt jemand das problem?
 
Dein Superdrive kann 4x brennen!
 
aber 13 minuten kommen mir relativ schnell vor für 4x
 
Ich habe das gleiche PB, und bei mir brauchen die DVD´s zwischen 15 und 25 min.! (grob geschätzt)!
Das kann aber dadurch variieren das nicht alle DVD´s gleich voll beschrieben werden. Also man DVD´s teilweise nicht ganz voll brennt, dadurch sinkt natürlich die Brenndauer!

NeoSD
 
ist mir klar...es waren aber immer 4,4 gb pro dvd, manche brauchten 13 andere über 30min.
ich denke es liegt an den rohlingen und das des laufwerk vieleicht schneller ist als apple es haben will.
vielleicht kommt ja später mal ein firmware upgrade oder so...hmm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten