PowerBook G4 15" 1,33Ghz - Ladevorgang beim Betrieb braucht ewig

C

cman4ever

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Und wieder melde ich mich bezüglich einer Frage zu meinem Powerbook.. vorerst zu sagen ich bin sehr glücklich geswitch zu haben OS X ist echt der Hammer

Aber nun zu meiner Frage wenn ich den Akku Lade währenddessen das Book läuft braucht es ewig zu laden ist das normal ? Und nun meine zweite Frage wenn es dann bei 100 % angekommen steht Berechnung erfolgt da und braucht noch gut lange bis diese auf Aufgeladen wechselt und sich der Ladestecker von orange nach grün färbt ?!?

würde mich über Antworten freuen

nochmal ein dickes Lob an die wirklich gute community


bye Alex
 
ja, dass sccheint normal zu sein.
ist bei mir genauso (pb 1,25)

grüsse
Tira
 
Wie bereits schon mitgeteilt: während des Betriebes eigentlich ganz normal.
Ein vielleicht anregender Thread noch: Hier kommt die Maus ;)
 
Zurück
Oben Unten