PowerBook G4 15" 1,25 Ghz - Displayscharnier locker

oppee schrieb:
Ich weiß nicht, wie es bei dir aussieht, mein Powerbook hat keine Spaltmaße wie ein Auto, KK is also nicht.
Och, Jung, stell dich doch nicht so an. Wenn die beiden Schrauben unten gelöst sind, hebelst Du es von Hand ein Stück auf, bis die KK reingeht.
Wenn du die Anleitung gelesen hast, weißt du, dass kein Schraubenzieher empfohlen wird, sondern ein "Spudger", und wie ich oben bereits sagte, weiß ich nicht mal was das sein soll. Also hab ich das genommen, was da war.
Gepfuscht hab ich auch nicht, sondern ausprobiert, und wenn dann ne Schramme zurückbleibt, hat man Pech gehabt. Who cares. Ist ein 2 Jahre alter Gebrauchsgegenstand, und an dem ist mir ne Schramme lieber als ein loses Display.

Desweiteren weiß ich nicht, was du für ein Problem hast. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass da durchaus Spuren zurückbleiben können. Will ja nicht bestreiten, dass man sich immer noch etwas geschickter anstellen kann; trotzdem ist die Gefahr auf Grund des weichen Alus sehr groß, dass eine kleine Fläche wie die eines Schraubenziehers ihre Spuren hinterlässt.

Also, Spudger googlen, kaufen, und fröhlich sein. Oder mit ein paar winzigen Schrammen leben.

Gruß
Oppee
Man, Man. Die KK hab ich dir doch empfohlen, wenn Du keinen Spudger findest. Die macht garantiert keine Kratzer.
Und wenn man nicht mit dem Schrauber umgehen kann, muss man halt mit den Kratzern leben. ;)

Ich sage ja auch nur, Kratzer sind nicht im entferntesten nötig. Wenn Du damit leben kannst, ist das doch gut so.
 
Is in Ordnung. ich verneige mich vor dem großen Schrauber, der mit seiner Werkzeug-Paybackkarte, ohne Pfusch und garantiert ohne Kratzer sein 2500€ teures Notebook öffnen kann...
 
Zurück
Oben Unten