PowerBook G4/1250 - 15,2" Superdrive für 2139,- Euro gut oder schlecht

J

joey

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2003
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ich überlege gerade ob ich mein erst 6 Monate altes 12" iBook verkaufen soll und mir stattdessen das 12" Powerbook mit Superdrive kaufen soll. (Ich möchte unbedingt einen DVD-Brenner haben)

Jetzt habe ich von meinem Mac-Händler das Auslaufmodell des 15" Powerbooks angeboten bekommen.

Hier noch mal die Daten:

PowerBook G4/1250 - 15,2" TFT 80 GB (4.200) Superdrive

512 MB DDR333 / 80GB IDE HD / Superdrive / ATI Mobility Radeon 9600 mit 64 MB DDR SRAM / 1000 Enet / 56.6 Modem / 2xUSB / Fire Wire 400+800 / Air Port Extreme / Bluetooth / 15,2" TFT Display/hintergrundbeleuchtete Tastatur/ Mac OS

Kosten würde es mich 2139,- Euro. Was meint ihr, ist der Preis ok? Würdet ihr mir zu einem Kauf raten? Ist das 15" trotz der größe noch als Laptop zu gebrauchen?

gruss joey
 
Ich hab' das Kraftbuch und muß sagen: spei geiles Gerät, sofort wieder

Und den Preis finde ich echt in Ordnung.
Ich hab' gerade noch mal bei mackauf geguckt: der Preis ist heiss.

Grüße
 
15" mit Superdrive

Also ich bin jetzt seit ca. 10 Tagen ein stolzer Besitzer von einem 12" PB. Es ist ein Super-Teil, und ich bekomme es halt klasse transportiert. Würde mir jetzt kein größeres als mein Begleiter vorstellen können.
Gesetzt den Fall ich hätt mich für das 15" entschieden, könnte ich mir bestimmt nicht vorstellen jemals mit etwas kleinerem durch die Gegend zu ziehen...
Der Preis ist glaube ich in Ordnung. Sieh zu!!

Gruß, der rudbert
 
Re: 15" mit Superdrive

Original geschrieben von rudbert
Also ich bin jetzt seit ca. 10 Tagen ein stolzer Besitzer von einem 12" PB. Es ist ein Super-Teil, und ich bekomme es halt klasse transportiert. Würde mir jetzt kein größeres als mein Begleiter vorstellen können.
Gesetzt den Fall ich hätt mich für das 15" entschieden, könnte ich mir bestimmt nicht vorstellen jemals mit etwas kleinerem durch die Gegend zu ziehen...
Der Preis ist glaube ich in Ordnung. Sieh zu!!

Gruß, der rudbert
 

Sehr cooles Statement. :cool:

Wie immer ist alles eine Frage der Perspekive ;)
 
Hat Anfang des Jahres noch 2799 incl. Pataco Notebooktasche bei MacTrade gekostet.
Das sind jetzt 660 Euronen weniger (waren mal knapp 1300 DM)
Ich würde zuschlagen, da die Performance der neuen nicht großartig anders ist.
Ich trage gerne ein 15 er rum, weil ich jedesmal beim arbeiten entschädigt werde. Die paar Zentimeter und Gramm mehr würde ich immer einem kleineren Bildschirm vorziehen.

Übrigens kostet das von deinem Händler angebotene PB bei MacTrade 2099.
Allerdings zusätzlich Versand.
Also bei deinem Händler zuschlagen.
 
Zurück
Oben Unten