Powerbook G4 12" - Wieviel CDs dabei?

Atomicdog

Atomicdog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
396
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe ein grosses Problem mit meinem PB. Traurig, aber war: Ich habe nur Probleme mit dem PB.

Ich wollte ein paar Programme wie iDVD, OS Classic usw. nutzen und hatte damit Probleme. Dann wollte ich die beigelegten cds (zwei stück..Software-Installation und -wiederherstellung) zum wiederherstellen des alten zustands verwenden. Leider geht das auch nicht. er kann von diesen cds aus nicht booten und meint ich solle doch die OS X wiederherstellungs-cd einlegen.

Jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Wieviele cds habt ihr bei eurem PB mitgeliefert bekommen?
 
Müßten 3 cd´s sein. Install CD1, Install CD2 und Hardware Test mit weiteren Programmen wie dem alten OS
 
Bei mir sind es nur 2 DVDs.

Ich habe die erste DVD reingetan und Mac OS X Installation gestartet. dann kommt, dass ich mein Adminpasswort angeben soll. Danach kommt eine Meldung, dass er die CD nicht als Startvolumen verwenden kann und fragt mich, ob das die richtige CD ist. Da das Installations-Programm dort drauf ist, muss es die richtige DVD sein.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten