PowerBook G4 12" mit PCMCIA-Slot und "besserem" Display?

ralfsy

ralfsy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
254
Reaktionspunkte
11
Hi,

ich will nicht immer mein 15"-MBP mir mir rumschleppen und suche deshalb eine gute
Alternative zu einen UMTS-fähigen PDA.

Ich hab noch eine PCMCIA-UMTS-Karte und würde diese gerne in einem kleinen
PowerBook nutzen, aber wenn ich das richtig sehe, hatte das 12"-PowerBook keinen
Slot für dieses Format ... oder irre ich mich da?

Und noch was ... die grösseren PowerBooks hatten ja in ihrere letzten Baureihe ein
"besseres" Display. Gab es auch ein 12"-Modell mit einer verbesserten Anzeige, wie
sie in den letzten grossen PowerBooks verwendet wurden?

Ralf
 
kurze und ernüchternde Antwort: beides Mal nein. :(

PCMCIA hat es nicht und die Displays der 12er PBs (ebenso wie die der iBooks) waren über die ganze Zeit hinweg unter aller Sau und ihrer Zeit um mindestens 5 Jahre hinterher (von den letzten Serien ausgehend).

Gleich kommt aber wieder einer und sagt: "Aber ich find das Display von meinerm kleinen voll okay, was willst du denn mehr?" ;)
 
Da kann ich nur zustimmen. PCMCIA hat es nicht und die alten Displays sind wirklich mies.

MfG, juniorclub.
 
Hmmm ... ich hatte mal bei einem Bekannten das 12"-Modell mit 1,5GHz testen können
und hatte vom erstem Moment an den Eindruck, dass Apple da eine Art "Kartoffeldruck"
mit viel zu blassen Farben eingebaut hatte ... durch die Tatsachen, dass es keinen
PCMCIA-Slot hat, ist die Idee also schon mal vom Tisch.

Von der Leistung her hätte es gepasst ...


Danke für eure Objektivität.


Ralf
 
Zurück
Oben Unten