PowerBook G4 12" mit 1,5Ghz - Lohnt warten auf Tiger?

B

Bjoernyy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
45
Aloah,

ich möchte mir in der nächste Zeit wieder einen Apple Laptop holen.

Möchte ein PowerBook mir zulegen, nur da in nächster Zeit Tiger vor der Tür steht frage ich mich, ob ich nicht warten sollte? Oder bringt es überhaupt kein Vorteil?

Also es ist nicht so, dass ich jetzt bald einen Laptop brauche, damit meine ich, warten wäre kein Problem.

Was meint ihr?

Ein Update später auf Tiger ist ja recht teuer, 150 EUR.

Was sagen denn die neusten Prognosen wann Tiger rauskommen soll?
 
Ich glaube sichere Prognosen kann man immer noch nicht abgeben.
Wenn Du es nicht wirklich schnell benötigst, kannst Du naürlich das Geld für das Update sparen, denn 10.4 wird sich lohnen...

Ich bin allerdings immer ungeduldig und warte nicht gerne, also mein Tip: kaufen :D
 
wenn du das ding jetzt brauchst kauf es! laut macnews.de wird gerüchteweise der 30.juni als releasetermin für tiger gehandelt!

wenn du noch so lang warten kannst, dann warte. :)
 
Wenn warten kein Problem ist, tu es! Dieses Jahr wird sich höchstwahrscheinlich noch einiges tun bei den Powerbooks. ;)
 
Ich habe ja immernoch die Hoffnung auf ein Pwerbook 12" mit PPC 7448 und der neuen GeForce 6600 und Superdrive als Standard, sollte der 7448 wirklich das leisten was er verpsricht, so könnte es bald wieder (zum Tiger Release?) neue PBs geben , denn für G5 PBs ist es definitiv noch viel zu früh...
 
Klingt gut. Also 30. Juni ist neuster Releasetermin?

Oder kann es auch sein, dass es früher kommt? März, April?

Wenn dann natürlich wieder neue PowerBooks rauskommen, wäre das natürlich noch genialer...
 
Kauf Dir doch jetzt ein Powerbook und wenn Tiger draußen ist, dann kaufste einen MacMini hinterher. Danach kannst Du ja Tiger auch auf dem Powerbook installieren. So ist zumindest mein Plan. Ich hoffe das klappt auch so, wie ich mir das vorstelle :)
 
master_p schrieb:
Kauf Dir doch jetzt ein Powerbook und wenn Tiger draußen ist, dann kaufste einen MacMini hinterher. Danach kannst Du ja Tiger auch auf dem Powerbook installieren. So ist zumindest mein Plan. Ich hoffe das klappt auch so, wie ich mir das vorstelle :)


Wenn du mir den Mac Mini dann bezahlst, GERNE :D

Naja könnte aufgehen, allerdings sehe ich mom nicht vor mir dann einen MAC Mini zu kaufen....
 
Zurück
Oben Unten