PowerBook G4 12" - Jemand Erfahrung mit BookendZ?

ChrisX

ChrisX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
kopfkratz

Hallo,
ich habe gerade diese

http://www.photo-control.com/bookendz/be03g412.htm

Docking-Station für das 12"-Powerbook gesehen. Ich denke das wäre was für mich, da bei mir so ein Ding wirklich nützlich wäre.

Jetzt meine Frage: Hat schon jemand von Euch Erfahrung mit dem Gerät gemacht? Bitte schreibt doch mal was dazu! Danke für jedes Posting!!!


Greetz, ChrisX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe aber nur Erfahrung mit den Teil für das iBook. Da braucht man doch schon ziemlich viel Kraft um das Ding halt an und abzukriegen. Das perfekte Utensil ist es aber wohl auch nicht. Aber einfacher als alles immer abzureißen. Das Bookendz für das alte Titanium PB war recht einfach zu benutzen.
Einie
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten