Powerbook G4 12" CD kommt nicht raus

M

macjena

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Ich habe das Gerät schon komplett zerlegt. Da scheint irgendwas vor der CD zu sein. Irgendeine Metalllasche des CD LAufwerkes die da nicht weggehen will. Was kann ich da tuen?

Das ist ein silberfarbenes Stück Metall.

Habe irgendwo hier im Forum was ähnliches gefunden. Hoffe auf Hilfe.

Danke
 
?

was soll das den sein, hast du alle tricks zu dem thema wie z.b. maustaste gedrückt halten, beim system start schon probiert?
 
Servus!

Ich kann dir leider nicht helfen, aber auf dieser Seite http://www.ifixit.com/ (einfach Modell auswählen) gibt es bebilderte Reparaturanleitungen. Damit sollte sich das Teil identifizeiren und ggf. entfernen lassen.

lg

Christian
 
Zurück
Oben Unten