PowerBook G4 12" Akku

g.linnemann

g.linnemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
2
Hi,

werde mir ein Powerbook aus dem Kleinanzeigenmarkt kaufen, bekomme es ganz günstig da der Akku wohl nich mehr solange hällt. Nun ist die Frage, wo bekomme ich günstig einen Neuen her? Bei eBay gibt es Nachbauten, kann man die einfach so kaufen, bzw. habt ihr Erfahrungen mit den Dingern?

z.B.: http://cgi.ebay.de/Apple-PowerBook-G4-12-12-Zoll-Akku-M9324-A1022-M8760_W0QQitemZ8741642124

Bei eBay ist natürlich die Gefahr das man an diese Umtausch-Akkus gerät... :(

Wenn ihr noch ne Quelle wisst, sacht bescheid ;)
 
OT: Du hast es wirklich getan!!!! Gröööölll!


Why not Store?


Gruß
 
:D ist doch ein Forum hier oder? Da muss man doch mal erfragen was man nich weiss bzw. nicht in der Suche eindeutig gefunden hat ;)
 
Menno ich hatte das auch schon überlegt, ob ich einen Thread für meinen Akku mache, jetzt bist Du mir zuvor gekommen :D
 
Kann ich hier jetzt mal anständige nützliche Antworten bekommen bitte ?! :D
 
NEIN! Wo kämen wir denn da hin?! :D

Also _ich_ würde mir bei eBay keinen Akku kaufen.. Hätte zu sehr Angst, dass der nix taugt. Lieber paar Euro mehr und dafür was Ordentliches (hoffentlich ;))
 
OT: Falls du Hilfe für deine Präsentation brauchst (oder eine Testperson), lass es mich wissen! Ach ja, und denkst du an die Espressomaschine?

On-Topic: Keine Ahnung... :D
Bzw., ich hab schon verschiedene Akkus für Digitalkameras, Handys und schnurlose Teflone über eBay billigst gekauft und die waren alle immer gut, sprich haltbar und keine Zimmerbrände bisher. Aber wie teuer ist denn ein PB-Akku im Store, und was würdest du sparen?
 
S T O R E !


O D E R


D E I N

A P P L E - H Ä ND L E R

D E I N E S

V E R T R A U E N S ! ! !
 
im store an die 120 € ... und die Präsentation ist ja schon Mittwoch, da hätte ich jetzt eh keine Zeit mehr um was zu ändern :D und Ja ich denke an die Maschine ;)
 
... oha 129 € ...
 
Alsoich hol bei meinem Händler für 110€ nen Akku fürs 17er - ganz gemütlich =)
 
Studio schrieb:
Mal im ernst: ham die apple akkus? hab da keinen gesehen.

Salut / macht Spaß

Nee, haben die nicht.

Dafür gibts welche für Macintosh... ;)
 
Habt ihr denn in Becks-Town keinen vernünftigen Stores?

ich sag nur notebookakkus und "die site mit der vollen Ladung".

Also ich weiss nicht.
 
Studio schrieb:
Habt ihr denn in Becks-Town keinen vernünftigen Stores?

ich sag nur notebookakkus und "die site mit der vollen Ladung".

Also ich weiss nicht.

Gravis, M&M Trading, Karstadt, mehr fallen mir gerade nicht ein.

Ein Originalakku ist sicher vertrauenswürdiger...
Wäre ja schön, wenn jemand mal Fremdakkus ausprobiert
hätte und hier seine Erfahrungen zum besten gäbe! ;)
 
Darauf wollte ich eigendlich hinaus mit dem Thread Spike ;)
 
Also ich hab dem Typen, dem ich das Powerbook abkaufe jetzt mal ne Mail geschrieben, das er mitm Preis runter gehen soll, dann würd ich mir auch ein original Akku kaufen... ;)
 
Zurück
Oben Unten