Powerbook G4 12" 867, wie Gehäuse öffnen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von smatt, 14.09.2004.

  1. smatt

    smatt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.09.2004
    Hallo Mac Schrauber,


    Habe 3 iBooks erfolgreich geöffnet, HD getauscht etc. Bin in solchen Sachen sehr geschickt. Komme mit dem 12" PB aber nicht soweit, daß ich den Tastatur-Deckel abnehmen kann. Wer kennt den Trick oder weiss eine site mit brauchbaren Anleitungen?

    Danke

    :)
     
  2. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    13.01.2003
    [DLMURL="http://homepage.mac.com/sysop/PhotoAlbum12.html"]Hier[/DLMURL] vielleicht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Auf meiner Website gibt es die Service Manual zu dem PowerBook!
     
  4. •sOm–-_|_-–mOs•

    •sOm–-_|_-–mOs• MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2004
    hd backup vor gehäusetausch

    Hallo
    Wie mach ich das denn = hab eine externe Festplatte per FW angeschlossen,
    und das Backup lässt sich per Drag'n'drop jedenfalls nicht machen.
    (immer noch mit 10.1.5 unterwegs, an den Gehäusetausch vom Ti500 wage ich mich mit ausführlicher Schritt-für-Schritt-Diashow)
    Muss der Display-Kasten wegen Kabeln geöffnet werden und gibts da pannenintensive Schritte unterwegs, wenn man nicht entsprechend vorinstruiert wird?

    LG
     
  5. gnulp

    gnulp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2005
    Hi, ich liebe es alte Threads wiederzubeleben. Habe die Suche bemüht und nur auf dieses gestossen.
    Ich habe das Pb 17" der ersten Generation und möchte es mal langsam von den Krümeln und soweiter befreien. Es knirscht und kanackt teilweise und diese Geräusche passen nun wirklich nicht zum edlen Design des PBs. Bei meinem ersten PB (15" 667mhz) konnte ich die Tastatur einfach aufklappen. Ich habe mich nie getraut unwissend u. forschend hand anzulegen. Also hopp hopp bitte helft :)
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    http://www.pbfixit.com/Guide/55.4.0.html ;)
     
  7. gnulp

    gnulp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2005
    Jo moi dös wa aba fix :) Danke Marco
     
  8. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Ich war schon mal schneller :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook Gehäuse öffnen
  1. Hoppetosse7
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.187
    SadMackiller
    10.01.2011
  2. -PHANTOMIAS-
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    581
    Bricolage
    15.09.2009
  3. marco87
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    327
    marco87
    14.03.2009
  4. zemmel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    347
    ablaumeise
    08.11.2008
  5. DerNima
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    392
    nicknolte
    16.10.2008