Powerbook G4 1,67 GHz 15", RAM welcher passt???

S

stefan24

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe zwei Fragen zum fast gleichen Thema?
1.
ich möchte mein Powerbook G4 1,67 GHz 15" aufrüsten... mehr Ram!
ich habe mir heute von einem PC Händler einen 1024MB Riegel gekauft...
"DIMM SO 1024MB PC-400 MDT" ist die genaue bezeichnung! Funktioniert einwandtfrei und wird auch erkannt.
Mich macht jetzt aber die ZAhl 400 Sorgen... Seither hatte ich 2 Riegel mit 333.... Kann es da zu Problemen kommen wenn ich den obn genannten Arbeitsspeicher verwende?
Schadet dieser Arbeitsspeicher meinem geliebten Mac?

2.
Mein Powerbook habe ich im Januar 2005 gekauft ab Oktober gibt es ja neue... gibt es für diese beiden unterschiedlichen PB-Modelle unterschiedliche Arbeitsspeicher? Mein Mitbewohner hat einen im Dezember gekauften und bei fast allen Apple Händlern steht IN Klammern meist der Zusatz (OCT05) dabei... weder bis noch ab Oct...??? macht mich jetzt alles sehr stützig. Welcher Arbeitspeicher ist für welches Modell der Richtige?

Kannn mir da Jemand weiterhelfen?
 
Die neuen PBs benötigen DDR2-RAM, Du brauchst DDR-RAM.
 
Zurück
Oben Unten