Powerbook G4 1,5Ghz Build 8R218 - Festplatte + Superdrive "nachrüsten"

I

ibook-noob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Huhu,
wie fast immer eigentlich hab ich ne kleine Frage:
Kann ich in o.g. PowerBook eigentlich eine beliebig große Festplatte einbauen oder gilt auch hier diese 120GB - Beschränkung? Wieviel Aufwand steckt dahinter?
Und was ist mit einem Superdrive, ich hab leider nur ein Combo-Laufwerk, würde aber wirklich gern DVDs brennen können. Auch hier die Frage: Wieviel Arbeit ist das? Ist das überhaupt zu bewältigen? Mein iBook hab ich damals einmal komplett zerlegt und habe die Festplatte ausgetauscht, beim PB hab ich alllerdings ein bisschen Angst.
Gibt es dafür Experten? Gibt's ne Adresse wo das gut und günstig gemacht wird oder sind die Kosten so hoch das man es lieber selbst versucht?
Fragen über Fragen...


Freue mich auf die eine oder andere Antwort, vielleicht auch per PN - falls jmd. Erfahrung damit hat und mir beim Ein- / Umbau behilflich sein möchte. ;)


Gruß Hannes
 
Zurück
Oben Unten