Powerbook G3

spyder

spyder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
652
Reaktionspunkte
8
Moin,
ich habe ein problem mit dem G3 PB.
Habe einen größeren Speicher(128mb) eingesetzt dieser wird aber nicht angezeigt.
Woran liegt das?
Danke im voraus.
 
marco312 schrieb:
Defekt, der Falsch Typ, nicht richtig eingesetzt .

hi,
Defekt Nein im anderen geht er.
und richtig eingesetzt habe ich ihn auch
 
Dann bliebe auch noch Ram Slot im Popo.
 
Nicht Mac kompatibel ist auch noch eine Möglichkeit.
 
Erstmal danke an euch für die rasche hilfe.
Habe jetzt einen 64Mb Ram eingesteckt der wird angezeigt.
Der neue Riegel ist für Mac nagelneu.
Wie gesagt im einen Wallstreet geht er im anderen nicht:rolleyes:
 
Dann wird Marco wohl recht haben, mit Deinem Mac nicht kompatibel.
Ich hatte mal einen Riegel, ist lange her, für ein iMac G3 gekauft, freudig zu Hause ausgepackt eingesteckt und.. nichts war, im iMac eines Freundes,gleiche Revision, lief das Teil ohne Murren.
 
bernie313 schrieb:
Dann wird Marco wohl recht haben, mit Deinem Mac nicht kompatibel. Ich hatte mal einen Riegel, ist lange her, für ein iMac G3 gekauft, freudig zu Hause ausgepackt eingesteckt und.. nichts war, im iMac eines Freundes,gleiche Revision, lief das Teil ohne Murren.

Okay,vielen dank.
mal sehen ob ich den tauschen kann mit jemanden.
THX und einen schönen Tag @ all.
 
Zurück
Oben Unten