PowerBook G3 Wallstreet - Kann man Mac Os X installieren?

Maniator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe ein Powerbook G3 Wallstreet mit 266 MhZ und 160 MB Ram (bei Ebay ersteigert).
Kann ich darauf OS X installieren, hab irgendwas von einem Programm gehört mit dem das möglich sein sollte.

wo gibt es Ersatzakkus für das Wallstreet (günstig).

Und leuchtet das beim Wallstreet der Apfel auf dem Display wie beim G4?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool so ein leuchtender Apfel, denn ich bekomme mein PB erst.

Vielen Dank.
 
OS X läuft auf dem Wallstreet, allerdings regulär nur bis 10.2.8. Für 10.3 brauchst Du das bereits angesprochene XPostDeFacto ... wobei es für mich in 10.3 nicht so viele megageile Vorteile gäbe, dass ich so einen Hack verwenden würde.

Akkus sind leider immer noch sehr teuer - da hätte ich z.B. einen nagelneuen da für 185 Euro. Mit 1 Jahr Herstellergarantie, sprich: sollte in der Zeit was mit dem Akku sein, schickst Du ihn zurück, ich schick ihn an den Großhändler weiter und Du bekommst dann kostenlos einen neuen.

Ansonsten habe ich manchmal gebrauchte Akkus da ... wobei da welche mit einer vernünftigen Laufzeit extrem selten werden, ich krieg' fast nur noch defekte, ausgelutschte rein :(


Gruß,
Michael
 
hm, also mein apfel leuchtet nicht... aber macht das so einen großen unterschied?
 
Zurück
Oben Unten