Powerbook G3 und OSX

D

donmatz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Guten Tach mal wieder,

folgende Frage: Ich hätte da ein Powerbook G3 mit 5,5 (?) GB und 400mhz. Ist es sinnvoll da OSX draufzuspielen, oder bringt das nix zwecks geschwindigkeit etc.?

merci, donmatz
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

400 mhz sind schon ok ...
aber von den 5,5 gb bleibt nicht viel platz übrig.


gruß

linea
 
habe auf meinem ibook g3 366mhz auch panther. läuft super! du must nur schauen damit du auch genügend ram hast (bei meinem ibook 320mb). die harddisk könnte das grösste problem sein. das system frisst einfach schon über 1gb in der minimaleinstellung. aber wenn du mit 4gb platz auskommst, nur zu!

gruss nicketter
 
unbedingt tun ! brauchst aber gut ram. ab 256 sollte es schon sein. und
wenn die pladde reicht für only text - ran und rauf damit!

ansonsten gibt pladden ja schon recht günstig mit viel GB.
aber RAM ist wichtig, je mehr desto bessser.!!
 
Zurück
Oben Unten