PowerBook G3: Tasche?

ronmen

ronmen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
hey macuser,
bin auf der suche nach eineer tasche (soll in den rucksack) für das 15" PowerBook G3 Pismo meiner freundin. sie soll nicht unbedint soo dünn sein wie die meisten neoprenlappen, aber auch nicht zu fett, sodass sie nicht mehr in den rucksack passt.
was könnt ihr mir empfehlen - die crumpler teile sind ja allu schon zu widescreen lastig, als das das nahzu quadratische pismo reinpasst. (was habt ihr so?).
freue mich auf unterstützung und empfehlungen.
lg der ronmen
 
lass dir von burninglove welche schneidern..... Passen wie angegossen und schützen vor leichten Stößen und Kratzer!!!


www.burninglove.de
 
selber schneidern lassen wird wohl zu teuer werden..
gibt es sonst alternativen auf dem markT?
(- wo ist die pb g3 fraktion ;) )
gruesse der ronmen
 
Zurück
Oben Unten