PowerBook G3 - Startproblem!

J

jozef

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Powerbook G3 Startproblem!

das Powerbook (G3 Wallstreet 300)lässt sich nur noch mit Reset (shift+fn+ctrl+startknopf) starten.
Dann leuchtet die grüne Kontroll-LED und der Lüfter läuft an, aber kein Startgong ertönt und das Display bleibt dunkel.
Die grüne LED und der Lüfter gehen erst nach einem erneuten Reset wieder aus.
Bevor dieser Fehler aufgetreten ist lief das Book einwandfrei.
Hat jemand einen Tipp was diese Symptome zu bedeuten haben?
 
Das bedeutet im Normalfall ...

... das Deine Power Management Unit (PMU) futsch ist (außer bei einem G3/250, da kann auch der Prozessor hinüber sein). So eine habe ich noch einzeln da und die verkaufe ich auch inkl. Garantie, Rückgaberecht und allem. Meld' Dich doch einfach mal bei mir.

Gruß,
Michael
 
Zurück
Oben Unten