PowerBook g3 Probleme

fhainer79

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hilfe!!!

Ich habe bei Ebay ein altes PowerBook G3 Wallstreet 20 GB HD 233Mhz ersteigert. (ohne System CDs, hat kein Firewire)
Es lief auch kurzzeitig. Es war Mac Os 9.2 und MacOSX installiert. Habe das Startvolume geändert
Mac OS 9 gelöscht und Festplatte umbenannt. Nach einem Neustart läuft garnichts mehr. Findet keine Festplatte, erscheint nur das Diskettensymbol mit Fragezeichen. Habe dann die Festplatte ausgebaut und an meinen Mac mini angeschlossen und von dort Mac OSX geklont. Läuft aber immer noch nicht. Ob nun die Festplatte drin ist oder nicht macht keinen Unterschied.
Was kann ich noch tun??? Habe versucht von CD (MacOS 10.3) zu starten mit allen bekannten
Tastenkombis....
 
Zurück
Oben Unten