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kaija
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Hallo,
ich habe anscheinend ein Problem mit meinem Modem. Seit ca. 1 Woche wählt es sich nicht mehr ein, und es erscheint oben rechts ein gelbes Feld "das Modem erstellt keine Verbindung, überprüfen Sie die Anschlüsse, starten Sie das Modem neu etc"
zuvor war es schon so, daß es mitten in der Einwahl stecken blieb und dieselbe Meldung erschien. Dann funktionierte es aber auch wieder mal.
Ich habe die Einstellungen überprüft, habe die Telekom-Dose gecheckt,das Kabel, die Verbindung zum Provider und jetzt fällt mir nichts mehr ein.
Gibt es wirklich eine Möglichkeit, das Modem neu zu starten ?
Kommt jemandem dieses Problem bekannt vor? Für hilfreiche Vorschläge wäre ich sehr, sehr dankbar !
Grüße, Marina
ich habe anscheinend ein Problem mit meinem Modem. Seit ca. 1 Woche wählt es sich nicht mehr ein, und es erscheint oben rechts ein gelbes Feld "das Modem erstellt keine Verbindung, überprüfen Sie die Anschlüsse, starten Sie das Modem neu etc"
zuvor war es schon so, daß es mitten in der Einwahl stecken blieb und dieselbe Meldung erschien. Dann funktionierte es aber auch wieder mal.
Ich habe die Einstellungen überprüft, habe die Telekom-Dose gecheckt,das Kabel, die Verbindung zum Provider und jetzt fällt mir nichts mehr ein.
Gibt es wirklich eine Möglichkeit, das Modem neu zu starten ?
Kommt jemandem dieses Problem bekannt vor? Für hilfreiche Vorschläge wäre ich sehr, sehr dankbar !
Grüße, Marina