PowerBook G3/333 - Prozessorkarte?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von stefan-at-work, 08.04.2004.

  1. stefan-at-work

    stefan-at-work Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.09.2003
    Prozessorkarte für PB G3/333

    Hallo,

    meine Prozessorkarte ist im Begriff den Geist aufzugeben. Hat jemand eine gute Bezugsquelle für eine neue? Gibt es für die Lombards eigentlch mittlerweile Prozessorupdates?

    Gruss
    Stefan
     
  2. Howard

    Howard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2004
    Prozessorupgrades gibts (gab´s) von Powerlogix und Sonnet. Die Flaschenhälse Systembus und Grafik bleiben jedoch. Schau mal auch bei dsp-memory, wenn ich mich recht erinnere, haben die auch Prozessorupgrades im Angebot für das Lombard gehabt.
    Gruss H.
     

Diese Seite empfehlen