powerbook frage?

M

MAC-4-EVER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
ich bin leider noch immer unentschlossen ob ich mir ein 12" PB kaufen soll
ich glaube diese fragen wo ich jetzt stelle habt ihr bestimmt schon öfters gehört

kann man mit dem auch spiele mit sehr guter grafik spielen? (z.b. battlefield 2 fals es für'n mac rauskommt oder Need for Speed Most Wanted fals das überhaupt rauskommt fürn mac aber egal)



denn ich will eigentlich alles machen was ich mit pc's auch gemacht habe
 
Auf einem so mini Display willst du noch was erkennen beim zocken? Wenn du zocken willst, dann kauf dir ein 15" oder ne Konsole
 
jetzt mal ganz ehrlich ... selbst mit einem powerbook wirst du spieletechnisch nie wirklich glücklich werden ... dafür sind diese teile auch nicht konzipiert ...

wenn du aber auf lange sicht problemlos arbeiten möchtest bist du gut mit mac beraten ... übrigens, ich war auch mal ein hardcore zocker ... seit dem ich einen mac hab ist das interesse am spielen erlegen ... ;)
 
ich kann ja nen größeren anschließen

ich will nur wissen ob des kleine ding die grafik so hinbringt weil wenn nicht dann kauf ich mir das 15"
 
ich zock nicht mehr so viel wie früher aber trotzdem würd ich ab und zu ein paar neue spiele zocken!

oder sollte ich besser auf die intel PB warten

weil einen pc mir wind0ws vista kauf ich mir NICHT
und mit linux ist man finde ich am AR...h der welt
 
Zuletzt bearbeitet:
die displays der 12 zoll klasse, egal ob i oder p book sind nicht so die welt ... wenn du dir einen 15" leisten kannst ... mach es einfach ... der 1.67 werden dich glücklich machen, solange du genug ram drin hast ...

aber noch mal im vertrauen ... wenn du dir das teil nur zum spielen kaufst, wirst du definitiv enttäuscht sein ...
 
einen mac kauft man sich wenn man ihn braucht ... wenn du es dir jetzt leisten kannst und du den wunsch danach verspührst dann los ... ;)
 
ich hab ja oben schon angedeutet

irgendwann wenn es keine software mehr für xp gibt und nur noch für vista(und dass kommt so)
kann muss ich einen mac benutzen (und ich will auch) weil überwachen lass ich mich nicht von microsoft
 
Hi,

habe ein 12" PB. Die Leistung ist wundebar! - Aber spielen?
Uralt und grafisch NULL anspruchsvolle Spiele ja (bei GPU 70°C !!!). Aber BF2 & Co, keine Chance.

Grüße,
Hauser
 
Hatte mal das Battlefield Demo probiert. IMHO nicht spielbar. UT2004 Demo lief da besser, aber auch immer wieder mal ruckeln,...

Vergiss Spiele am Mac!

MfG, juniorclub.
 
hallo

ich game manchmal eine runde battlefield 1942 auf meinem pb. läuft ohne probleme und ohne zu stocken. die grafikeinstellungen habe ich nicht geändert; es sind immer noch die standarteinstellungen. einfach wird das book dabei sehr warm und auch der akku hält nicht sehr lange beim zocken...

für zwischendurch reicht es allemal...

gruss nicketter

mein pb: 12" / 1,5 ghz / 1,25gb ram
 
MAC-4-EVER schrieb:
ich hab ja oben schon angedeutet

irgendwann wenn es keine software mehr für xp gibt und nur noch für vista(und dass kommt so)
kann muss ich einen mac benutzen (und ich will auch) weil überwachen lass ich mich nicht von microsoft

kopfkratz kopfkratz kopfkratz kopfkratz kopfkratz
 
wenn du spielen willst hol dir ne konsole oder ne pc...


mac'S sind nicht wirklich zum spielen!
 
Kauf Dir das PowerBook für das Arbeiten und lege Dir eine Spiele Console zu.

Die kommende XBox 360 wird weniger kosten als eine aktuelle Gamer Grafikkkarte. Power On DVD rein und los geht es. Damit wirst Du lange aktuelle Spiele in Top Grafik spielen können.
 
ich schau mal
ich kauf mir vll die xbox 360 oder ps3 wenn man mit denen gut und vor allem kostenlos im netz spielen kann

aber ein powerbook kauf ich mir auf jeden fall
weil alzuviele spiele spiel ich sowieso nicht mehr ich will hauptsächlich im internet sein und da ist find ich ein mac viel besser (und dazu habe ich gleich mal ne frage so nebenbei: hattet ihr schon mal auf dem mac viren?)

und vll dann auch noch einen pc (wenn man überral gescheit schaut dann bekommt man die dinger fast geschenkt)
 
Zurück
Oben Unten