powerbook frage?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MAC-4-EVER, 04.09.2005.

  1. MAC-4-EVER

    MAC-4-EVER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    ich bin leider noch immer unentschlossen ob ich mir ein 12" PB kaufen soll
    ich glaube diese fragen wo ich jetzt stelle habt ihr bestimmt schon öfters gehört

    kann man mit dem auch spiele mit sehr guter grafik spielen? (z.b. battlefield 2 fals es für'n mac rauskommt oder Need for Speed Most Wanted fals das überhaupt rauskommt fürn mac aber egal)



    denn ich will eigentlich alles machen was ich mit pc's auch gemacht habe
     
  2. cec.

    cec. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.980
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    29.07.2005
    Auf einem so mini Display willst du noch was erkennen beim zocken? Wenn du zocken willst, dann kauf dir ein 15" oder ne Konsole
     
  3. GAUSS

    GAUSS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.02.2005
    jetzt mal ganz ehrlich ... selbst mit einem powerbook wirst du spieletechnisch nie wirklich glücklich werden ... dafür sind diese teile auch nicht konzipiert ...

    wenn du aber auf lange sicht problemlos arbeiten möchtest bist du gut mit mac beraten ... übrigens, ich war auch mal ein hardcore zocker ... seit dem ich einen mac hab ist das interesse am spielen erlegen ... ;)
     
  4. MAC-4-EVER

    MAC-4-EVER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    ich kann ja nen größeren anschließen

    ich will nur wissen ob des kleine ding die grafik so hinbringt weil wenn nicht dann kauf ich mir das 15"
     
  5. MAC-4-EVER

    MAC-4-EVER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    ich zock nicht mehr so viel wie früher aber trotzdem würd ich ab und zu ein paar neue spiele zocken!

    oder sollte ich besser auf die intel PB warten

    weil einen pc mir wind0ws vista kauf ich mir NICHT
    und mit linux ist man finde ich am AR...h der welt
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2005
  6. GAUSS

    GAUSS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.02.2005
    die displays der 12 zoll klasse, egal ob i oder p book sind nicht so die welt ... wenn du dir einen 15" leisten kannst ... mach es einfach ... der 1.67 werden dich glücklich machen, solange du genug ram drin hast ...

    aber noch mal im vertrauen ... wenn du dir das teil nur zum spielen kaufst, wirst du definitiv enttäuscht sein ...
     
  7. GAUSS

    GAUSS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.02.2005
    einen mac kauft man sich wenn man ihn braucht ... wenn du es dir jetzt leisten kannst und du den wunsch danach verspührst dann los ... ;)
     
  8. MAC-4-EVER

    MAC-4-EVER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    ich hab ja oben schon angedeutet

    irgendwann wenn es keine software mehr für xp gibt und nur noch für vista(und dass kommt so)
    kann muss ich einen mac benutzen (und ich will auch) weil überwachen lass ich mich nicht von microsoft
     
  9. Hauser

    Hauser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    30.04.2005
    Hi,

    habe ein 12" PB. Die Leistung ist wundebar! - Aber spielen?
    Uralt und grafisch NULL anspruchsvolle Spiele ja (bei GPU 70°C !!!). Aber BF2 & Co, keine Chance.

    Grüße,
    Hauser
     
  10. Junior-c

    Junior-c Gast

    Hatte mal das Battlefield Demo probiert. IMHO nicht spielbar. UT2004 Demo lief da besser, aber auch immer wieder mal ruckeln,...

    Vergiss Spiele am Mac!

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen