"PowerBook Fan Hack" auf iBook ???

Horror schrieb:
Nö! :D Ich höre meinen Lüfter an und wann mal, aber dann sitze auf meinem Bett und das Book liegt auf dem Kopfkissen bzw. auf der Bettdecke. Aber ansonsten springt er nicht an.

Horror
kann ich auch nur bestätigen (iBook G4 1000). erstes mal das ich den gehört habe waar nach ner halben stunde C&C Genrals Demo auf der bettdecke :D

aber das spiel macht eh keinen spass auf dem rechner...
 
el conde schrieb:
nur wenn der Lüfter angeht lass ichs lieber n bissle "abkühlen"...
es wird mal wieder zeit das auszutesten ;) ...
 
naaainnnn! Natürlich nicht...!

Aber es liegt sanft gebettet... ;)

Kann sich nur um Stunden handeln :D :D
 
also mein Lüfter springt immer so bei ca. 60 Grad an...ansonsten nicht.
 
el conde schrieb:
naaainnnn! Natürlich nicht...!

Aber es liegt sanft gebettet... ;)

Kann sich nur um Stunden handeln :D :D
ahsoo ;)
meines bekommt bald seinen wohl verdienten schlaf (und ich dann auch :D)
 
cry0sleep schrieb:
ahsoo ;)
meines bekommt bald seinen wohl verdienten schlaf (und ich dann auch :D)
ja den gönn ich mir und dem iBook jetzt auch!

Hab mir gerade deine Galerie angeschaut :) -> Netter "Arbeitsplatz", sehr gemütlich - scheinst ja öfters die Lüfterfunktion zu testen ;)

bis denn, brauch ne Runde schlaf...
lg
 
Mein Lüfter springt nur bei entsprechender Aussentemperatur an. Da ich es erst im Dezember gekauft habe, war dies bis jetzt nur bei meinen Eltern zuhause im Wohnzimmer bei total überdrehtem Holzofen der Fall.
 
el conde schrieb:
Netter "Arbeitsplatz", sehr gemütlich - scheinst ja öfters die Lüfterfunktion zu testen ;)

bis denn, brauch ne Runde schlaf...
lg
ganz genau ;)
na dann gute nacht!
 
jetzt mal im ernst, das ibook hat keinen lüfter, oder, habe noch nie einen gehört, bei meinen pb ist er so alle 3-4 h mal an aber auch kaum hörbar
 
hab auch noch keinen Lüfter in einem iBook gehört :D
 
Mein Lüfter springt an wenn ich eine CD ins Combo-Laufwerk einlege.
 
iBook, Luefter? Welcher Luefter *fg*? Da ist kein Luefter drinnen und wenn, dann nur, wenn du da mit in die Sahara gehst und unter dem Termostat das Feuerzeug anmachst, aber sonst ist der nur dafuer drinnen, dass das iBook was wiegt :)

Mach dir mal keine Gedanken, der ist bei mir noch nie angegangen!!!
 
Wie warm darf eigentlich die GPU werden damit der Lüfter anspringt? Habe eine 19" Röhre dran...
 
Juhuuuu!!! Mein iBook ist schon da!! Gestern um 17:00 Uhr bestellt und heute per DHL Express geliefert!

Ausgepackt, Akku vollgeladen, 512 MB zusätzlich rein (Infineon) und eingeschaltet...
Siehe da, alles läuft auf Anhieb NUR DER LÜFTER läuft nicht!! Goil!!
Ich bin echt total fasziniert, wie einfach die Konfiguration vom WLan war.

Jetzt muss ich mich erst mal ausgiebig mit dem "Kleinen" beschäftigen :)

Das Display finde ich echt super. Kann die häufig geäußerte Kritik momentan echt nicht nachvollziehen. Ok, der Akku hängt etwas runter, aber das ist ja anscheinend bei vielen iBooks der Fall. Sonst ist alles bestens!

Gruß an alle, Hardi
 
herzlichen glückwunsch zum neuen leben, da du die nächsten tage wahrscheinlich nicht ansprechbar sein wirst. osx fesselt einen erstmal in seinen bann.

mein lüfter ist übrigens gestern, nach ca. 2 Monaten, zum ersten mal angelaufen. das nenn ich mal ruhiges arbeiten.

greetz
 
Zurück
Oben Unten