Powerbook Externer bildschirm

O

oratus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe ein Powerbook und ein externen Bildschirm.
Kann man das Dock und die obere Leiste auch auf den Externen Bildschirm tun oder kann ich die Sachen doppelt haben (powerbook und Bildschirm).
wenn ja was muss ich machen?
Gibt es auch eine Möglichkeit das PB zu schliessen und alles auf dem Externen Bildschirm machen?

Danke
 
schau mal in die Systemsteuerung unter Monitore. Dort ziehst du die Leisten einfach auf den Bildschirm wo du möchtest.
 
oratus schrieb:
Hallo

Gibt es auch eine Möglichkeit das PB zu schliessen und alles auf dem Externen Bildschirm machen?

Danke

Gibt es: Powerbook schließen, Monitor und dann Tastatur und Maus anschließen. Fertig.
 
Hallo!
Hab´ mir jetzt einen Formac gallery 1900 raven black 19 Zoll TFT (DVI) zum 12-Zoll Powerbook bestellt. Wenn das Powerbook geschlossen ist, verhält sich dann der externe Monitor automatisch wie der Hauptmonitor, d. h. läuft er dann automatisch als einziger Bildschirm mit der höheren Auflösung (1280x1024) als der Powerbook-Bildschirm (1024x800wasweißich)?
 
das musst du einmal einstellen und das pb merkt sich das dann für immer.
 
Danke!
Wie ist es denn mit der Hitzeentwicklung bei geschlossenem Display? Wird das Book sehr heiß bzw. laut?
 
das display ist ja bei geschlossenem deckel aus, ergo gibt's dadurch keine größere hitzeentwicklung.
 
die warme luft des prozessors geht über den lüfter raus.
 
Zurück
Oben Unten