Powerbook + externe Soundkarte + 5.1 System + Traktor 3

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Rocco69, 30.05.2006.

  1. Rocco69

    Rocco69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    22.10.2004
    Moin!
    Habe nen Problem bwo Ihr mir bestimmt weiterhelfen könnt
    Wir fahren über Pfingsten nach Holland und ich wollte mein Powerboook samt meine Musiksammlung mitnehmen. So weit so gut! Mein Kollege würde sein Logitech 5.1 System mitnehmen, doch WIE schliesse ich das Soundsystem an mein PB???
    Hab nen bisschen die Boardsuche strapaziert und habe eeine kostengünstige Lösung gefunden (wollte jetzt nämlich keine 300 EUR teure externe Soundkarte anschaffen) die MUSE POCKET LT 5.1 von Hercules.
    Nun zu meiner Frage, kann ich das Teil auch mit meinem Traktor 3 verwenden? Sprich, funktionieren ALLE 5 Boxen? Zusätztlich wäre noch schön zu wissen ob ich zusätzlich noch nen Kopfhörer anschliessen kann? Um über die Boxen den aktuellen Titel auszugeben und das nächste Lied mit Hilfe der Kopfhörer einmischen kann...

    Wäre toll wenn Ihr mir ne rasche Antwort zposten könntet... die Zeit rennt, und mein Händler um die Ecke hätte das Teil sogar auf Lager!

    Vielen Dank für euern Support!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen