PowerBook & ext. Monitor

rookie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
1.430
Reaktionspunkte
1
Ich habe momentan ein 15.2" Powerbook mit 1,25GHz und DVI-Out, und möchte mir gerne einen externen Monitor zulegen.

Das Cinema-Display mit 20" finde ich sehr interessant, nur frage ich mich nun, ob ich mit meiner Internen Grafikkarte überhaupt eine Auflösung von 1680 x 1050 anzeigen kann. Ich will ja keinesfalls die Auflösung meines Powerbooks-Moniot auch auf einem 5" Zoll gröseren Screen...

Welche TFT-Monitore könnt ihr eigentlich sonst noch empfehlen, Aussert den Cinema's?
Stimmt es, dass in nächster Zeit neue Cinema-Displays von Apple auf den Markt kommen?
 
Original geschrieben von rookie
(...), ob ich mit meiner Internen Grafikkarte überhaupt eine Auflösung von 1680 x 1050 anzeigen kann. Ich will ja keinesfalls die Auflösung meines Powerbooks-Moniot auch auf einem 5" Zoll gröseren Screen...
 

Hi rookie,
die Antwort findest du den technischen Spezifikationen des PowerBooks: http://www.apple.com/de/powerbook/specs.html.

Ziemlich weit unten sind die Auflösungen der einzelnen Grafikkarten bei externen Monitoren aufgelistet:
ATI Mobility Radeon 9600 Grafikprozessor mit AGP 4X Unterstützung und 64MB DDR SDRAM Videospeicher (15" Modell)

Anzeigemodi "Zweiter Monitor" und "Bildschirme synchronisieren": Gleichzeitige Unterstützung von Millionen Farben auf dem integrierten Bildschirm (Auflösung bis 1280 x 854 Pixel) und auf einem externen Monitor (Auflösung bis 2048 x 1536 Pixel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten