PowerBook & ext. Monitor

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von rookie, 26.12.2003.

  1. rookie

    rookie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Ich habe momentan ein 15.2" Powerbook mit 1,25GHz und DVI-Out, und möchte mir gerne einen externen Monitor zulegen.

    Das Cinema-Display mit 20" finde ich sehr interessant, nur frage ich mich nun, ob ich mit meiner Internen Grafikkarte überhaupt eine Auflösung von 1680 x 1050 anzeigen kann. Ich will ja keinesfalls die Auflösung meines Powerbooks-Moniot auch auf einem 5" Zoll gröseren Screen...

    Welche TFT-Monitore könnt ihr eigentlich sonst noch empfehlen, Aussert den Cinema's?
    Stimmt es, dass in nächster Zeit neue Cinema-Displays von Apple auf den Markt kommen?
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
     

    Hi rookie,
    die Antwort findest du den technischen Spezifikationen des PowerBooks: http://www.apple.com/de/powerbook/specs.html.

    Ziemlich weit unten sind die Auflösungen der einzelnen Grafikkarten bei externen Monitoren aufgelistet:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook ext Monitor
  1. hugo47
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    259
  2. stefanE
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    248
  3. macsteric
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    388
  4. dolly
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    341
  5. florff
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    419

Diese Seite empfehlen