PowerBook erkennt nur noch 1 Partition der ext. HD

S

stefanE

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen!

Ich hab mir letztens eine 200GB-Festplatte von Trekstor gekauft (ich weiß, is Müll...war aber billig)...hab natürlich nach dem Formatieren flugs 3 Partitionen angelegt (1 für Music, 1 für Filme, 1 für Docs/ Progs)....und sichere jetzt wöchentlich meine Daten drauf.

So weit so gut. Aber seit letzter Woche hab ich immer Probleme mit dem Ding, denn wenn ich (über USB 2.0) die Platte anstecke und einschalte, wird nur noch eine Partition gemountet.

Hat jemand einen Tipp, wie ich die 2 anderen Partitionen mounten kann...vielleicht mittels speziellem Tool (Festplattendienstprogramm scsheint da nicht mehr zu funktionieren)


Schönen Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben Unten