Powerbook Display Scharnier hat 2-3 cm "Spiel"

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von schoko, 29.09.2006.

  1. schoko

    schoko Thread Starter Banned

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2005
    also, meine Frage dazu: könnte man dieses Spiel, welches durch das Alter des PB entstanden ist, evtl durch ein "nachziehen" bestimmter Schrauben möglich? Wie genau komm ich da ran? Gibt es evtl Pläne die mit fotos zeigen wie ich da so vorgehen muss?

    grüße

    ahja, ist das 15" g4 alu pb-modell
     
  2. Big G

    Big G MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.12.2003
    Moin moin,

    Wie man es macht, weiß ich nicht, aber meine lokaler Händler hat es für mich gemacht. Ist jetzt wieder ohen Spiel.

    GG
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    cm? wohl eher mm oder?
     
  4. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    hab das selbe book und das selbe problem. morgen wirds auf garantie von gravis repariert.
     
  5. schoko

    schoko Thread Starter Banned

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2005
    also was ich meine; wenn ich das Display in Richtung benutzer kippe im geöffneten Zustand, hat es dieses Spiel(etwa 3 cm), nicht unten am Scharnier.

    Grüße
     
  6. schoko

    schoko Thread Starter Banned

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2005
    ja aber sowas sollte man doch allein hinbekommen, oder?
     
  7. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    wenn du die schrauben siehst - bitte. ich seh sie nicht. und meine garantie setzt ich dafür nicht aufs spiel.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen