Powerbook - Display - Apfelsaftschorle - Weiße Flecken

Diskutiere mit über: Powerbook - Display - Apfelsaftschorle - Weiße Flecken im MacBook Forum

  1. Digital90

    Digital90 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    21.04.2004
    Hallo,

    Gestern im Auto: Scharf gebremst, Apfelsaftschorle fällt dem Beifahrer aus der Hand, auf meine Aktentasche mit dem Powerbook. Das ist zwar durch eine Second Skin geschützt, aber es hat doch Flüssigkeit abbekommen. Gestern sofort das Book überprüft - keine Probleme. Heute zeigen sich auf dem Display jedoch großflächig weiße Stellen. Vermutlich ist da Flüssigkeit eingedrungen und über Nacht getrocknet.

    Weiß jemand ob und wie man dieses Problem beheben kann?

    Oder was ein Austausch eines 15 Zoll Displays beim Powerbook kostet?

    Ach ja: Die Sache ist wirklich unangehmen genug. Ich weiß, dass jetzt einige Anworten kommen wie: Mein Powerbook fährt nur Auto, wenn es in Edelstahl eingeschlossen ist, überprüf mal deine Bremsen, den Beifahrer würde ich ausparken - geschenkt Freunde, weiß ich alles selber.

    Vielen Dank für jede Hilfe.

    Jörn
     
  2. Digital90

    Digital90 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    21.04.2004
    Help, I need somebody, help not just anybody, help me please..
     
  3. Emp

    Emp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    05.11.2005
    Versuch mal ganz naiv das Display mit Fensterreiniger zu bearbeiten. Wenns kaputt ist, hast Du eh nichts zu verlieren. Austausch ist nicht billig. :/
     
  4. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Registriert seit:
    21.07.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche