Powerbook Dispay Scharnier ölen ???

mein händler hat gesagt das es bei mir noch nich genug knatzt.

er sagte, die würden es wieder zurück schicken.
ich glaub ich geh nochmal zu im hin. das regt schon auf.
besonders wenn wenn wintel user neben einen sitzen, die nicht knatzen.
 
@phil-s:
Sag nochmal bescheid, wenns funktioniert hat, dann werd ich das auch mal versuchen. Mich würd auch interessieren ob danach gebrauchsspuren zu erkennen sind, da die beim apple support ja anscheinend nicht immer so sorgsam mit den Geräten um gehen.
 
So, Powerbook kam diese Woche, haben Display ausgetauscht und neue Tastatur rein, Decker wunderschön gerade, aber jetzt das Schlimme:
Ist ne Druckstelle im Display, leuchtet an der Stelle immer anders.
Sämtlichste Gehäuseschrauben sind ausgebäult, möchte mal wissen was Apple für ein Werkzeug verwendet, das kann doch nicht sein!!
Das Displaygehäuse ist innen an der linken und rechten Seite warscheinlich aufgehebelt worden und dadurch beschädigt worden, unglaublich sowas..
Die Tastatur ist der Hammer, sie steht links Oben und rechts Unten ab, sie klebt nicht, auch innen am K nicht usw, da war die erste Tastatur wesentlich besser.
Es wird jetzt wieder zur Reparatur abgeholt, das bedeudet, wieder ne hohe Telefonrechnung, wieder Wochen warten und wieder kein Powerbook und alles nur weil anscheinend die Mitarbeiter den Wert eines solchen Teiles nicht mehr zu schätzen wissen. Ich bin wirklich Sprachlos. <kopfschüttel>
Mal sehen wie es weiter geht....

MFG Phil.. :mad: :mad: :mad:
 
uiuiui

also meins is auch wieder da.
schanier knarrt nich mehr.
bis auf ein paar fingerabdrücke auf dem display hat apple keine spuren hinterlassen.
 
So hatte ich mir das ja auch vorgestellt, aber leider nein, wo war deines zur Reparatur?
 
habs zum händler gebracht, der hatte es dann weggeschickt (ka wohin)
 
Ein bißchen Silikonspray rein und Ruhe ist.
Habe es ca. 3 Mal wiederholt und knarzen ist weg.
Gibt es im Baumarkt, ca. 8 Euro.

Ich schick mein PB doch nicht zu den wildgewordenen "Vermurksern nach Holland", die haben kein Respekt vor dem Gerät.
Schrauber ohne
086.gif
motz
 
@avalon
das hab ich gemerkt!
Mal sehen, wohin es diesesmal geht...
 
Zurück
Oben Unten