Powerbook Cashback

E

exsoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Hi

Wusst nicht wo ich es reinpacken soll also mal hier..

Ich habe mitte September mein Powerbook erhalten und habe an der Schulaktion teil genommen hab mir extra ein ipod dazu gekauft hab den ganzen Krempel mit rücksprache des Service abgeschickt nur kam bis heute leider kein scheck über 150 euro an was kann ich nun am besten tun an wenn wende ich mich da am besten ?


gruss andre
 
Wie wäre es einfach mal im Applestore anzurufen, ist doch die logischste Idee, oder net.
 
Kann ja sein das es da ne speizielle anlaufstelle gibt da das zeug ja nach irland ging
 
exsoon schrieb:
Kann ja sein das es da ne speizielle anlaufstelle gibt da das zeug ja nach irland ging

Ich denke trotzdem, dass du mal im Store anrufen könntest! Denn die wissen bestimmt, wohin mit dir und können wir weiterhelfen ;)
 
werd ich ma tun
 
Also dafür ist die Pormtion abteilung in London zuständig ... der shop fragt da für einen nach
 
Zurück
Oben Unten