Powerbook Cashback

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von exsoon, 22.12.2005.

  1. exsoon

    exsoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.09.2005
    Hi

    Wusst nicht wo ich es reinpacken soll also mal hier..

    Ich habe mitte September mein Powerbook erhalten und habe an der Schulaktion teil genommen hab mir extra ein ipod dazu gekauft hab den ganzen Krempel mit rücksprache des Service abgeschickt nur kam bis heute leider kein scheck über 150 euro an was kann ich nun am besten tun an wenn wende ich mich da am besten ?


    gruss andre
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Wie wäre es einfach mal im Applestore anzurufen, ist doch die logischste Idee, oder net.
     
  3. exsoon

    exsoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.09.2005
    Kann ja sein das es da ne speizielle anlaufstelle gibt da das zeug ja nach irland ging
     
  4. simmie

    simmie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Ich denke trotzdem, dass du mal im Store anrufen könntest! Denn die wissen bestimmt, wohin mit dir und können wir weiterhelfen ;)
     
  5. exsoon

    exsoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.09.2005
    werd ich ma tun
     
  6. exsoon

    exsoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.09.2005
    Also dafür ist die Pormtion abteilung in London zuständig ... der shop fragt da für einen nach
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen