PowerBook + BT + 6230i

rolinn

rolinn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
1.487
Reaktionspunkte
45
ich habe vor 2 wochen das nokia 6230i bekommen und wollt es dann an meinen mac anschliessen und habe dazu viele comments hier gelesen, viele leute hatten probleme?!
also gestern selber versucht an dem PB meiner freundin.
also bei beiden geräten bt an und suchen. null probleme,
das pb hat gleich gfragt ob sms und adressbuch öffnen und abgleichen. dann hat sich ein fenster geöffnet wo ich vollen zugriff auf alle ordner auf meinem handy hatte und konnte problemlos musik, bilder usw einfach in die jeweiligen ordner schieben.
einfach perfekt und kinderleicht, so wie es sein soll.
hatte erst angst das ich die selben problem hab wie die anderen die hier gepostet haben, aber nix.
fazit: das beste handy ever
 
Hallo,
habe mit meinem alten 6230 mit ohne i :) auch soweit keine Probleme, allerdings isync funktioniert nicht. Geht das mit dem Neuen i auch ?


Gruss vom Mönch
 
also bei mir hat erstaunlicher weise alles ohne irgendein problem geklappt ohne irgendwelche zusatzsoftware. hab selbst gestaunt.
 
eherlich gesagt, kann ich mir das nich vorstellen...
also dass man auf die ganzen ordner mit der durchsuchen-funktion zugreifen
kann, das funktioniert auch bei mir. Aber dasss man etwas mit dem adressbuch oder
ical o.ä. rumschieben oder syncen kann - das geht mit diesem
handy nich. und schon gar nich was mit sms...
man kann dieses ganze zeug wunderbar mit phonedirector machen, kostet
aber ca. 30€
wäre aber wirklich toll und erfreulich, wenn diese funktionalitäten, egal ob von nokia
oder apple, mal gegeben werden...
 
r0y schrieb:
also bei mir hat erstaunlicher weise alles ohne irgendein problem geklappt ohne irgendwelche zusatzsoftware. hab selbst gestaunt.

wie bist Du dabei vorgangen?
 
das würde mich auch interessieren, ob wirklich alles möglich ist, da sich bei mir die frage stellt, ob 6230i oder K750i
 
K750i geht in jedem Fall.
Nokia 6230 und i ist so eine Sache. Bisher noch ungeklärt.
 
gibts jetzt schon ne Lösung? :)
 
Zurück
Oben Unten