PowerBook bootet von Geisterhand!

Mani13 schrieb:
Ich verstehe das mit dem: das Betriebsystem neu aufspielen nicht. Habe seit Jahren Macs, angefangen vom 6.04 bis heute 10.4.5. Das Betriebssystem wurde einmal aufgespielt und gut ist. Das ist ein Mac. Der hat sein Betriebssystem und damit arbeitet der. Probleme liegen dann an den Einstellungen, am zusammenspiel oder defekten an der Hardware.
Bei Win habe ich das Probloem, das das System öfter neu aufgespielt werden muß, aber nicht beim Mac.
Gruß
Mani

Ich stimme dir an und für sich zu, allerdings gibt es manchmal Probleme, die ich am saubersten lösen kann, indem ich "die Platte putze";

Meine Einstellungen habe ich ausnahmslos überprüft, die Batterien wurden ebenfalls getestet, ich kann mir jetzt einfach keinen Reim mehr drauf machen.

Die Logik sagt mir, ich muss irgendetwas drauf haben, was diese seltsame Verhaltensweise veranlasst. Und wo soll man da mit der Suche anfangen? Leider habe ich wirklich zu wenig Sachverstand und Zeit, um dem Übertäter auf die Spur zu kommen. Daher erscheint mir ein sauberes System am sinnvollsten.

Vor geraumer Zeit wurden bei mir diverse Systemzeichensätze als "defekt" gemeldet. Ich habe ne gute Woche mit Schadensbegrenzung verbracht, dann habe ich entnervt alles neu installiert und seitdem lüppt es wieder.

Ich bin absolut von OSX überzeugt und schätze die Störungsunanfälligkeit. Jedoch ab und zu scheint ein Frühjahrsputz angemessen.

Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten