PowerBook-Bestellung !!!

bell47

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2003
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
So, dass PowerBook ist nun endlich bestellt !!
Erstmal danke für eure Antworten, die mir in schon vorangegangenen Threads geholfen haben. Außerdem konnte ich viel über dieses Thema dadurch in Erfahrung bringen, da ich hier nun ungefähr ein Jahr herumsurfe.

Ich weiß, der Thread kommt ein bisschen spät; jedenfalls habe ich mein Powerbook am Samstag, 26. Juni im Apple Store NICHT in der Standard-Konfiguration bestellt. Meine Frage ist nun, wie lange ich wohl noch auf mein Book warten muss. Mittlerweile sind außerdem die Auftragseingangs- und Versandbestätigung bei mir eingegangen.

Also, wie lange hab ich noch zu warten ??
Denn leider verstehe ich kaum etwas auf der Page, auf der der Bestellstatus meiner Lieferung aufgelistet ist.

Wäre nett, wenn ihr einem baldigen MacUser helfen könntet !!

Noch 'nen schönen Abend
47
 
Ich habe so 'ne Woche gewartet (bei mir BTO iBook G4 im März 2004)
 
Erstmal Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil! :D

Nach der Versandbestätigung dauert es i.d.R 3 - 7 Werktage.
 
seufz, ich hab damals mehr als einen monat gewartet :rolleyes:
 
rookie schrieb:
seufz, ich hab damals mehr als einen monat gewartet :rolleyes:

Könnte evtl. daran gelegen haben, dass die Nachfrage (weil neu) noch hoch war.
 
Ich habe auf mein BTO drei Wochen gewartet. Jetzt habe ich es seit zwei Wochen ... ein Traum :cool:


Bye
blue-skies
 
bell47 schrieb:
Also, wie lange hab ich noch zu warten ??
Denn leider verstehe ich kaum etwas auf der Page, auf der der Bestellstatus meiner Lieferung aufgelistet ist.

Wäre nett, wenn ihr einem baldigen MacUser helfen könntet !!

Noch 'nen schönen Abend
47

Ich denke, alle PowerBooks kommen aus Taiwan... also solltest Du 5 Werktage nach Versandbestätigung einrechnen. Aber dann spätestens hast Du das PowerBook...

Ich habe übrigens auch gerade ein neues 15" SuperDrive 1,5 GHz im Refurbished Store gekauft (siehe aktuellen Thread)... da waren dann auch noch 1GB RAM und 128 MB Grafik installiert :D

Ich hoffe, Du wirst ebenso viel Spaß an Deinem neuen PowerBook haben...
clap
 
Zurück
Oben Unten