Powerbook bestellt!!!

4

41isnr1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hier noch eine von den eigentlich sinnlosen Meldungen, aber ich wollte es einfach mal mitteilen:

Ich habe mit soeben ein 'kleines' 15" PowerBook bestellt für 2140 € inkl. Tastaturbeleuchtung!!!carro carro carro

Ach es ist doch schon schön Student zu sein ;)

41isnr1
 
Hallo,

hast Du dein pb 15" +licht schon. Also ich hab da leider schlechte Erfahrungen mit dem Apfelgeschäft.


Grüße misc
 
Nee, ich habe es ja eben erst bestellt!!!

Was für Probleme gab es denn bei dir?
 
....

nunja hab bestellt und keine Bestätigung erhalten (e-mail).
Hab dann angerufen und (so meine Vermutung) mit einer netten Frau in Indien telefoniert. Diese sagte mir alles i.O. Mail kommt - Bestellcode ist angelegt. War ein anstrengendes Telefonat da sie mich und ich sie nicht richtig verstanden habe.
Danach ist nix passiert.
Noch ein Anruf (wieder Indien !?) diesmal Mann - nochschlechter zu verstehen- Telefonat verlief halb auf Englisch halb auf Deutsch.
Hab einen Web-Order Code durchgesagt bekommen. - war aber falsch
Noch 5 Tagen imernoch nichts weder e-mail noch abrufbar im Shop - 3. Anruf (wieder Frau aus 1. Anruf) hab gefragt was los ist. Frau meinte alles in Ordnung.
Hab die Bestellung draufhin storniert.


grüße misc
 
Und ich warte schon seit 8 Tagen. Ich glaube ich halte es nicht mehr aus. :eek:
 
Ich habe es bei einem lokalen Laden hier in Karlsruhe bestellt. Ich hoffe ich habe da mehr glück!!!

@misc
Wo hast du denn dann bestellt, oder hast du dir dann gar keinen mac gekauft?
 
Tip!

bin im Applestore auf Händler Suche gegangen und hab mir via Telefon und Internet Preise eingeholt.
Hab dann bei CANCOM bestellt und hatte !!!! 3 TAGE !!! später mein pb im Briefkasten :)

grüße misc
 
Glückwunsch, und du wirst die entscheidung bestimmt nicht bereuen!
 
Glueckwunsch ;) kuhle Sache so ein PB fehlt mir auhc noch in meinem Sortiment :D
 
nö,

ich muß mich jetzt nur an die viele Zeit gewöhnen seit ich nichts mehr konfigurieren, patchen und administrieren muß.
Hab jetzt sogar Zeit in einem Forum zu posten :)

@ schasche

12 sind schon meine - wer führt ?
 
hast Du dein pb 15" +licht schon. Also ich hab da leider schlechte Erfahrungen mit dem Apfelgeschäft.

...wie kann man nur solch Schrecken verbreiten!

Ich wünsche viel Spass mit dem neuen Gerät!
 
Öhm!? ...

sag mal 41isnr1 was hast du denn fuer eine ausstattung des du auf nur 2100 und bisschen euro kommst? bzw. welchen rabatt hast noch dazu?

MfG, T.Eisenhammer.
 
Zitat:

...wie kann man nur solch Schrecken verbreiten!

aus Erfahrung!!!!

Hat schon jemand Erfahrung mit der Hotline sammeln dürfen??

Ist meine Vermutung dass diese in Indien angesiedelt ist richtig?

gürße misc
 
Original geschrieben von 41isnr1
Hallo,

hier noch eine von den eigentlich sinnlosen Meldungen, aber ich wollte es einfach mal mitteilen:

Ich habe mit soeben ein 'kleines' 15" PowerBook bestellt für 2140 € inkl. Tastaturbeleuchtung!!!carro carro carro

Ach es ist doch schon schön Student zu sein ;)

41isnr1
 

Hallo 41isnr1, (wie kommst du denn auf diesen Nicknamen? :D )

Ich schreibe diese Zeilen auf meinen neuen 15" PowerBook, der vor kurzem hier eingetrudelt ist. Ich kann dir sagen: Einsame Spitze! Freu dich drauf !!!

Mich würde auch die von dir bestellte Ausstattung interessieren (Combo-Drive?) weil der Preis doch recht günstig ist.

Gruß McGyver
 
Original geschrieben von ts_
Und ich warte schon seit 8 Tagen. Ich glaube ich halte es nicht mehr aus. :eek:
 

Schon interessant wie unterschiedlich die Wartezeiten immer sind. Ich hatte mein PB bei FundK.com geordert - nicht übers Internet, sondern direkt im Laden - und innerhalb von 5 Werktagen hatte ich das gute Stück. Und der EDU-Preis lag unter dem EDU-Preis von apple.de. Außerdem habe ich so auch direkten Support vor Ort. So mag ich das. :D
 
@McGyver ich spiele viel basketball und bin ein fan von dirk nowitzki. Dieser hat in seinem team die nummer 41. deswegen 41 is number 1. ein bisschen albern, ist aber auch nie vergeben.

mein powerbook (was für ein feeling das schreiben zu können clap ) ist ein ganz normales 1 Ghz 15" PowerBook (combo etc.) nur mit zusätzlicher tastaturbeleuchtung.

Der shop ist der offizielle apple laden unserer uni, der halt recht gute preise bietet (2085€ basispreis) :D

ach. ich freu mich ja so...

41isnr1
 
Öhm!? ...

ich will auch so ein shop!? :)
wie bauen die in ein normales 1Ghz (???) eine tastaturbeleuchtung rein? ist die nicht mit der tastatur "verdrahtet" ?

MfG, T.Eisenhammer.
 
Das mit der tastaturbeleuchtung ist nicht so aussergewöhlich. das kann man auch als BTO option im apple online store haben und bei gravis haben die sogar manchmal solche modelle vor ort vorrätig!!!

greetings

41isnr1
 
Vor einer Stunde hat mich Gravis angerufen. carro
Mein PB 15'' ist da und die Lieferung hat genau eine Woche gedauert.

clap clap carro carro

Morgen geht es los....

ich halt´s nicht mehr aus.

:music
 
Herzlichen Glückwunsch!!!

ich bereite mich mal mental auf 3 wochen vor. wenn es dann nach einer woche kommt bin ich um so happier...
 
Zurück
Oben Unten