PowerBook bekommen, bin völlig platt...

2ndreality schrieb:
dass die neuen PBs endlich mal schnell werden.
Frank
Verstehe ich zwar nicht so ganz, da das PB sehr schnell ist (für ein Notebook ohne Desktop CPU) Videorendering und ähnliche Anwendungen sollte man ja sowieso nur an Desktops machen, da diese die richtige Architektur dafür bieten.
Ich jedenfalls bin froh, daß es mit Apple kein Powerbook mit Desktop CPU gibt, da dann der Sinn eines Notebook dahin ist.
Übrigens liegt es ja nicht an Apple, daß es den G5 noch nicht in einer PB geeigneten Version gibt. Für die Prozessoren sind immer noch IBM und Motorola zuständig, nur wenn die nicht in die Hufe kommen, kann man das wohl kaum Apple ankreiden. Ich bin sicher, die hätten lieber heute als morgen einen 4 GH G5 PB tauglichen Prozessor, nur zaubern können die halt nicht. :rolleyes:
 
Ich denke mal, dass der Cell in die neuen PowerBooks kommt, aber nicht vor Ende des Jahres!
 
Verstehe ich zwar nicht so ganz, da das PB sehr schnell ist (für ein Notebook ohne Desktop CPU) Videorendering und ähnliche Anwendungen sollte man ja sowieso nur an Desktops machen, da diese die richtige Architektur dafür bieten.

Na super. Ich geh Ende des Jahres für einige Zeit in Ausland, da kann ich meinen G5 nicht mitnehmen, sondern nur ein Notebook. Und wenn ich da meine Jobs erledige (Motion, FCP, DVD SP) muss ich wegen dem lahmen G4:

a) mir entweder noch einen G5 inklusive Monitor vor Ort kaufen
b) mich ärgern und mit dem PB arbeiten

Auf beides habe ich keine Lust.

Ich jedenfalls bin froh, daß es mit Apple kein Powerbook mit Desktop CPU gibt, da dann der Sinn eines Notebook dahin ist

Ich auch und mein Interesse an solch einem Gerät ist gering.

Frank
 
Na, ja bis zum Ende des Jahres besteht ja noch Hoffnung, daß es IBM schafft einen Notebookfähigen G5 zu basteln, bzw. ein Dualcore G4 wäre ja evtl auch noch eine Lösungsmöglichkeit, oder? :D
 
Genau darauf spekulier ich auch :)

Dann werd ich das Gebrauchte zeitig genug wieder verkloppen und ein "Richtiges" kaufen.

F.
 
Zurück
Oben Unten