PowerBook auf eBay

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Neddi, 08.11.2005.

1. Neddi

Neddi Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.09.2004
    Hallo,

woran erkenne ich denn, dass es sich bei dem angebotenen Powerbook um die neueste Revision handelt, die auch direkt bei Apple angeboten wird
    ?

Kann mir da jemand einen Tipp geben? Immerhin wird es dort nagelneu um 200,- Euro billiger verkauft mit voller Apple Garantie.

eBay Powerbook
    Vielen Dank
    Neddi

2. Andy-Gard

Andy-Gard MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.06.2005
    Hy Neddi wenn du ein Powerbook brauchst kannst du meins ja haben es ist 10 Tage alt und ich Verkauf es weil ich zwei hab. Es ist natürlich nagelneu und das der neuesten Serie! Bei interesse kannst du dich ja mal melden!

3. pc-bastler

pc-bastler MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.06.2005
    Hm... 4 Powerbooks und der Kommentar "Dieses Angebot ist privater, nicht gewerblicher Natur" finde ich schon ein wenig suspekt...

Aber nach der Aussage "Nach EU-Gewährleistungsrecht" kann man eigentlich nicht falsch machen, da alle Rechte nach BGB ja erhalten bleiben (auch wenn's dem Verkäufer wohl nicht so ganz klar ist...).

Um welche Revision es sich genau handelt, da müsste man wohl mal den Verkäufer fragen...

4. Larzon

Larzon MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.11.2003
    Mail schicken und fragen, soll schon oft geholfen haben :rolleyes:

Ansonsten tuts auch, wenn man mal die technischen Daten vergleicht...

5. Anri2004

Anri2004 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.05.2005
    Es ist selbstverständlich nicht die neuste Revision, einfach mal die Bildschirmauflösung vergleichen.

6. Junior-c

Junior-c Gast

Daran:
    15,2" TFT-Bildschirm, Auflösung von 1280 x 854
    512MB DDR333 Arbeitsspeicher
    8x SuperDrive Laufwerk DVD±RW/CD-RW
    ATI Mobility Radeon 9700 (64MB DDR)

MfG, juniorclub.

7. Neddi

MacUser seit:
    21.09.2004
    Nein ist es auch nicht ... ich habe nachgefragt ... :-(
    Schade das Computer nicht irgendeinen Zusatz bekommen ähnlich wie Software, an dem man leicht die jeweilige Version einer Baureihe identifizieren kann.

8. marco312

marco312 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.11.2003
    Die Rückname kann er auch als "Privater" nicht ausschließen bei Neuware die mehr als 1 mal vorhanden ist.

9. detritus727

detritus727 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.08.2004
    Naja 114€ günstiger kriegst du es ja auch schon vom Händler (incl. Versand) und Du kannst es umtauschen wenn es Pixelfehler usw. hat. Einfach mal bei mac-kauf.de nachschauen. Achja und das ganz neue ist es dann auch schon!

Mir fehlt sowieso der tiefere Sinn wenn ich bei einem 'Privatmann' 4 Powerbooks kaufen kann und er dies wohl nur macht um keinen Service bieten zu müssen. Wenn man sich die anderen Versteigerungen anschaut erkennt man wohl eher das es ein Händler ist der sein Zeug über eBay vertickt. Ist das eigentlich erlaubt?

10. Neddi

MacUser seit:
    21.09.2004
    Ich habe mich jetzt entschlossen, direkt bei Apple zu bestellen und den Erweiterungsspeicher bei dsp memory. Ist wahrscheinlich die beste Lösung.

Viele Grüsse
    Neddi

Diese Seite empfehlen