Powerbook & Arcor Surf & Talk Box

E

Ebbelwei

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac-Nutzer,

ich habe den Switch gewagt & besitze seit gestern ein wunderschönes 12" Powerbook. Das ist auch mein erster Beitrag hier -- also hallo erstmal.

Natürlich möchte ich jetzt auch gern ins Internet. Bisher habe ich das mit der Arcor ISDN Surf & Talk Box von Fritz gemacht. Leider bietet AVM keine Mac-Treiber an (ein Skandal eigentlich :mad: ). Ich kann mein altes analoges Telefon aber einfach mit einem Adapter einstöpseln & habe ein ganz normales Freizeichen. Meine Frage: Funktioniert das auch mit dem Powerbook-Modem oder mache ich es kaputt? Rein von der Logik her müßte es ja dasselbe sein.

Vielen Dank für Eure Hilfe, Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wüßte nicht, was da kaputt gehen soll
 
Hallo und willkommen im Forum

Du kannst Natürlich einen Normale Telefonleitung anschließen aber eben kein ISDN mit einem Wandler kein Problem.

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten