PowerBook - Arbeitet nicht mehr wenn der Monitor ausgeht?

TobiM

TobiM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Arbeitet ein Powerbook nicht mehr wenn der Monitor ausgeht?

Hi,
ich bin gerade dabei etwa 30 GB von meinem alten Rechner über Netzwerk auf mein neues PB zu kopieren.
Nach etwa 10 Minuten hat sich das Display des PB abgeschaltet (soll es ja auch). Irgendwann später (kann nicht genau sagen ob genau zu dem Zeitpunkt) ist mir aufgefallen, dass er aufgehört zu kopieren.

Hat jemand ne Ahnung wieso?

(Läuft gerade auch nicht über Akku sondern über Stromkabel)

Danke

Grüße
 
hat die schicke lampe am öffnungsknubbel pulsiert??? dann war er im ruhezustand.
Systemeinstellungen -> Energie Sparen
dort einstellen dass bei netzteil keine ruhezustand.
 
Ne im Ruhezustand war er nicht, bin aber auch gerade noch mal durch die Stromsparfunktionen, mal schaun...
 
Zurück
Oben Unten