Powerbook als Freisprecher für Handy nutzen

themaverick

themaverick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
411
Reaktionspunkte
3
hi,
gibt es eine möglichkeit mein Powerbook als quasi Freisprecheinrichtung für mein Handy (Sony erricson t630) zu nutzen wenn die beiden über Bluetooth verbunden sind ?

Außerdem was muss ich tun damit wenn das handy klingelt mir das Notebook die Anrufernummer auf dem Display anzeigt ?

grüße

The Maverick
 
Dein PB als Freisprecheinrichtung benutzen geht meines Wissens nicht ( bin mir aber nicht 100 % sicher).

Die Anrufer werden angezeigt, indem du das Adressbuch öffnest und das Bluetooth-symbol klickst. Das Handy wird dann gepairt und die Verbindung wird dann auch aufrecht erhalten. Jetzt kannst du auch Handynummern im Adressbuch anklicken und SMS verschicken ueber dein Handy.
 
Sniperstyle schrieb:
Die Anrufer werden angezeigt, indem du das Adressbuch öffnest und das Bluetooth-symbol klickst. Das Handy wird dann gepairt und die Verbindung wird dann auch aufrecht erhalten. Jetzt kannst du auch Handynummern im Adressbuch anklicken und SMS verschicken ueber dein Handy.

ah das ist cool ... hatte schon überlegt ib ich mir nen programm schreib zum sms tippen aber so ist das ja doch viel praktischer :) danke

The Maverick
 
Zurück
Oben Unten