powerbook als fernseher nutzen?

G

gigiga

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
736
Reaktionspunkte
8
geht das? also auch kabelfernsehen schauen? oder brauch ich dafür son TV modul? ich mein ich kanns doch auch an nen fernseher anstöpseln dann müsste das doch auch irgendwie machbar sein damit fernsehen zu schauen oder?
mfg simon
 
du brauchst einen dvb-c adapter oder einen adapter für analoges fernsehen (letzterer bringt natürlich eine schlechtere Qualität)
 
ah aber es geht? das is ja geil, ich hab bei meinen eltern nämlich keinen fernseher mehr, dann könnt ich da ja auch wieder kucken :D
 
billig wird das aber nicht
 
Bei mir: bummelig 110 Euronen

Ich bin in einem DVB-T Bereich, habe die Karte von Formac. Morgen gibt´s noch eine aktive Antenne dazu, die Spannung dafür liefert die Karte.

Bin mit meinem 15" PB und der Karte sehr zufrieden... :p

So long, Thomas
 
Hat denn jemand so eine elgato oder die Formac auch in seinem Titanium installiert? Die Minimum-Voraussetzungen sind ja Titanium mit 550 Mhz, aber man kennt das ja, vllt. ruckelts oder wird heiss oder sowas. Bin mir da etwas unsicher für mein 867er Titan.

Hätte ich nämlich schon Interesse dran …

Gruß

Lightspeed
 
Zuletzt bearbeitet:
jo billich nich, aber besser als abends kloppe ums fernsehen :D, weihnachtsgeld is ja auch noch da :D
danke für die links und antworten :D
 
Lightspeed schrieb:
Hat denn jemand so eine elgato oder die Formac auch in seinem Titanium installiert? Die Minimum-Voraussetzungen sind ja Titanium mit 550 Mhz, aber man kennt das ja, vllt. ruckelts oder wird heiss oder sowas. Bin mir da etwas unsicher für mein 867er Titan.

Es funktioniert auch mit 500 MHz ohne zu ruckeln. Ein Titanium wird nur recht laut dabei, aber das dürften die Besitzer dieses Gerätes ja gewohnt sein. ;)
 
Zurück
Oben Unten