PowerBook als Desktop mit Display (wärme )

yosemite schrieb:
wenn ihr richtig gelesen habt, habe ich das ja auch empfohlen.. A) :D

aber eben.. wenn hitze-probleme entstehen... dann...

PS: das merkt man wenn daurend der lüfter an ist :D !!aha!! :D

Da hatte ich wohl vergessen dazu zu schreiben:

Wenn der Rechner aufgewacht ist: Deckel auf.
 
Hatte ich ja doch schon geschrieben :)


steinmetz schrieb:
Bei mir dient das Powerbook auch als Desktopersatz. Da mir da natürlich der interne Monitor auf dauer zu klein ist (15"), schließe ich daheim meinen externen Monitor an, schließe das Powerbook, ziehe die Maus ab, warte bis das Book wieder aufgewacht ist und öffne dann den Deckel des Rechners.
 
steinmetz schrieb:
Da hatte ich wohl vergessen dazu zu schreiben:

Wenn der Rechner aufgewacht ist: Deckel auf.

nicht umgekehrt?!? wenn deckel auf rechner wach?!?

hihi... ich glaube wir habe ihn so zugetextet.. es reicht :D

n1 - bye
 
hehe ja macht was ihr wollt :)
Nein ich hab den Post ganz vergessen, dass beim Display mit der Helligkeit runterschrauben das Display gar nicht richtig aus ist. Vor lauter text :)
Und eben wegen der Hitze kann man ja ohne Probleme das Book aufklappen.
Nur nimmts mich jetzt wunder was passiert wenn ich das book offen lasse, herunterfahr und dann wieder boote (mit externem Monitor noch dran) bleibt dann wohl das Display aus und er nimmt wieder die gleichen einstellungen wie vor dem booten (also nur externes display und das andere aus ? ) denks zwar nicht aber gut wärs. dann müsste ich nicht jedesmal alles auf bzw zukappen.
 
Das Klappen hast Du bei jeden Neustart und auch wenn Du das Book in den Ruhezustand versetzt und dann wieder aufweckst ohne den Deckel geschlossen zu haben
 
Mann, Ihr habt Probleme, jetzt ist aber gut mal mit dem Thread und ich hoffe jeder hats inzwischen kapiert :)
 
Itekei schrieb:
Mann, Ihr habt Probleme, jetzt ist aber gut mal mit dem Thread und ich hoffe jeder hats inzwischen kapiert :)

Viel Lärm um nichts... Leute ihr habt einen Apple und nicht irgendne Kiste vom Wühltisch :D
 
Zurück
Oben Unten