Powerbook abgeraucht! White screen of death!

als ich mein mbp nach england zur reparatur geschickte habe, haben die es mir auch mit den selben schäden zurück geschickt und zusätzlich den irda port beschädigt. ist also keine seltenheit bei apple.
 
Bei der Durchsicht des Threads ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht geschrieben habe, dass mein Book nach der Reparatur des Verschlusses total verkratzt zurück gekommen ist. Fette kreisförmige Kratzer an der Oberseite und Unterseite. Ausserdem war der Filz am Laufwerk eingerissen, so dass ich in das Innere blicken konnte.

Die F1 Taste war auch noch schief und wohl einseitig abgebrochen.

Gleich wieder in den Apple Store und "the same procedure as every week".

Genius schrieb dann in die Reparaturanweisung, dass alle Teile gewechselt und das Powerbook dann einem Manager gezeigt werden soll.

Dies scheint ja nun endlich gefruchtet zu haben. Vielleicht ist das ein guter Tipp: am besten immer reinschreiben lassen, dass das reparierte Gerät dann einem Manager oder Supervisor gezeigt werden soll.

Bis dann und liebe Grüsse aus dem sonnigen Kalifornien,

chief
 
Zurück
Oben Unten