Powerbook @667 @Empfehlungen

Das sind voll geile Books, die für Deine Anweundungen völlig ausreichend sind. Überlege, ob ich mir vielleicht als Mobilrechner auch ein Ti Book kaufe.

dasich
 
Hi,
habe ein 500er Titanium und eine sonnet 54 MBit-Karte im PCMCAI-Slot installiert ( 65,-Euro ) das Teil funktioniert bei mir über 3 Etagen.
Vorher war die apple 11 MBit-Karte drin, konnte man vergessen sehr schlechte Reichweite.
Bei Interesse das book ist jetzt bei ebay zu haben.
 
Den für 100SFr (64 Euro) wie du bei Hardwareluxx gesagt hast ? Möchte gerne mal wissen wo de das bestellt hast ?

Ne von einem Kolleg und nicht von Hardwareluxx ;)
 
nene schon klar, nur du sagst dauernd du hast was bestellt. und auf hardwareluxx hast du geschrieben das dich das powerbook 100SFr kosten wird... dann irgendwas von 1000€ für nen powerbook von nem bekannten der bei apple arbeitet... alles sehr konfus... da bin ich nicht durchgestiegen
 
Zurück
Oben Unten