PowerBook 400 - DVD-Laufwerk selbst einbauen?

P

PowerApfel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
DVD-Laufwerk selbst einbauen?

Hallo!

Ich möchte das DVD-Laufwerk meines PowerBooks austauschen. Frage ist, ob man das selber machen kann oder das Laufwerk lieber vom Fachmann einsetzen lässt. Weiß dazu jemand Rat?

Und: Wie wird das Laufwerk befestigt? Wird dazu Klebeband o.ä. benötigt?

Vielen Dank & Gruß
 
Was für ein Powerbook mit welchem OS nennst du denn dein eigen?

;)
 
Hier findest du die Service-Manuals, da steht soetwas eigentlich drinnen. Stelle mir das aber nicht wirklich leicht vor... Wenn du noch Garantie hast, dann lieber die Werkstatt. Wenn nicht und Mut zum Risiko besteht: Selber schrauben! :D

xtian
 
...es geht um ein Titanium 400 mit OS 10.3....
 
Zurück
Oben Unten