PowerBook 400 - Defektes FireWire

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von tomtom2000, 24.04.2004.

  1. tomtom2000

    tomtom2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.02.2004
    defekter FireWire an Titanium 400

    Hallo,
    hat jemand Ahnung voran es liegt wenn der FW-Port manchmal unter "mein MAC" angezeigt wird und manchmal nicht.
    In beiden Fällen aber keine angeschlossene Digicam und so gefunden werden kann ?
    Das Logicboard hatte ich schon mal ausgebaut, die Kontakte d.h. die Lötstellen sehen in Ordung aus.
    Habe aber schon gehört, das dieses Problem bei Titaniums öfter auftaucht.
    Danke

    MfG tom
     
  2. tomtom2000

    tomtom2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.02.2004
    Ach ja, noch eine Frage, woran kann es liegen wenn sich bei mir die Systemuhr jedes mal zurücksetzt, wenn ich mit dem Akku bis zuletzt arbeite und er sich dann ausschaltet. Beim neustart sind dann nämlich sämtlich Einstellungen weg?
    kann das an meinem Akku liegen? Der macht nämlich ganz komische Sachen. Zeigt mir wenn er voll aufgeladen ist eine Restzeit von ca. 2:30 an, wenn er nur noch ca. 80 % hat, dann schaltet sich das Titanium einfach aus und sertzt die Systemzeit zurück.

    MfG tom
     
Die Seite wird geladen...