PowerBook 400 - Defektes FireWire

T

tomtom2000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
defekter FireWire an Titanium 400

Hallo,
hat jemand Ahnung voran es liegt wenn der FW-Port manchmal unter "mein MAC" angezeigt wird und manchmal nicht.
In beiden Fällen aber keine angeschlossene Digicam und so gefunden werden kann ?
Das Logicboard hatte ich schon mal ausgebaut, die Kontakte d.h. die Lötstellen sehen in Ordung aus.
Habe aber schon gehört, das dieses Problem bei Titaniums öfter auftaucht.
Danke

MfG tom
 
Ach ja, noch eine Frage, woran kann es liegen wenn sich bei mir die Systemuhr jedes mal zurücksetzt, wenn ich mit dem Akku bis zuletzt arbeite und er sich dann ausschaltet. Beim neustart sind dann nämlich sämtlich Einstellungen weg?
kann das an meinem Akku liegen? Der macht nämlich ganz komische Sachen. Zeigt mir wenn er voll aufgeladen ist eine Restzeit von ca. 2:30 an, wenn er nur noch ca. 80 % hat, dann schaltet sich das Titanium einfach aus und sertzt die Systemzeit zurück.

MfG tom
 
Zurück
Oben Unten