PowerBook 180 - Woher neues Display?

N

neunlindenhof

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
monitore für powerbook 180

Seit geraumer Zeit dunkelt der Monitor meines geschätzten Powerbooks 180 von den Seiten her ein.
Da ich es für viele Schreibzwecke sehr gut brauchen kann, würde ich es gern weiterbenutzen.

Wer weiß, ob der Fehler behebbar ist, oder wo man im anderen Fall einen neuen Monitor kaufen kann.


Bernd
 
puh das war doch so ein graues fettes Teil mit Trackball und 10'' oder 12'' Display, korrekt?

Ich glaub bei uns im Keller schimmelt ein PB 180 mit defektem NT oder so vor sich hin das wollt ich schon mal bei eBay verkloppen.

ich schau mal morgen nach, soll ich?
 
schau mal nach!
ich hänge einfach an der alten kiste, benutze sie als reine Schreibmaschine!
Mein Monitor ist nich kapputt, aber er dunkelt nach einer hablen Stunde von den Ecken her allmählich ein!

Gruß

Bernd Schneider
 
Zurück
Oben Unten